zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Eine gelungene "närrische Geburtstagsparty"
Der Frauenbund wird im Jahr 2013 60 Jahre alt und so wurde auch passend dazu das Motto des diesjährigen Frauenbundfaschings gewählt. Rund 400 Frauen aus dem ganzen Ostalbkreis folgten der Einladung zur "Närrischen Geburtstagsparty". Zum Einmarsch brachten große und kleine Gäste dem Geburtstagskind ihre guten Wünsche dar. Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm bot gute Unterhaltung. Neben hervorragenden Showtanzeinlagen, angefangen mit den "Blumenkindern" über "Golden Girls" , den "STAP-L" und den "Zuckersüßen Superschlotzern", brachten in einem Sketch zwei Kirchgängerinnen ihre "Frommen Gedanken" während des Gottesdienstes zu Gehör. Auch lud die "Kreszenz" ihre Schulfreundinnen zum Geburtstagskaffee ein, die nach dem Lästern während der Abwesenheit der Gastgeberin ihr aber dann doch noch ein Ständchen darbrachten.
Natürlich wurde auch kräftig das Tanzbein geschwungen. Für die musikalische Unterhaltung sorgten in bewährter Weise die "Jeepies".