zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Musikalischer Kaffee-Nachmittag in St. Agnes

Am Sonntag, den 17. Mai lud der Katholische Frauenbund Westhausen traditionell zum Muttertags-Kaffee in die Begegnungsstätte St. Agnes ein.

Die Besucher aus dem Pflegeheim und aus der ganzen Gemeinde Westhausen kamen zahlreich und freuten sich über leckere, selbstgebackene Kuchen und die herzliche Atmosphäre des frühlinghaft dekorierten Raumes.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte die "Frauenbund-Band" HERZENSTÖNE, die mit Gesang und Gitarren Freude auf die Gesichter zauberten. Die Gäste erfreuten sich an Schlagern wie "Aber Dich gibt's nur einmal für mich", ließen die "Oma, so lieb" hochleben und jodelten mit beim "Kufstein-Lied".

Der Beifall ließ die Annahme zu, dass die Musik den Geschmack der Senioren getroffen hatte. Bei so manchem weiteren Tässchen Kaffee fand der Nachmittag dann langsam seinen Ausklang.