zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Adventsbasar 2018 trotz schlechtem Wetter voller Erfolg!

Am Samstag, 25. November fand im Vereinsheim der Kleintierzüchter der traditionelle Adventsbasar des katholischen Frauenbundes statt. Über die voraus gehenden Tage hatten viele fleißigen Bastlerinnen kreativ und voller Tatendrang Gestecke gemacht, Kränze gebunden und allerlei Hübsches produziert, welches dann reich die Auslagen schmückte.

Pünktlich um 14 Uhr hatten sich trotz sprichwörtlichem "November-Wetter" viele gespannte Gäste durch Regen und Matsch aufgemacht, um sich für den Advent einzudecken. Auch das Angebot von Kaffee, Kuchen und Torten wurden zahlreich angenommen.

Herzlich Vergelt's Gott möchten wir sagen:
Allen Bastel-Frauen, ohne die es den Basar nicht geben würde. Allen Kuchenbäckerinnen, die diese Vielzahl an Leckereien gezaubert haben. Allen Besuchern, die uns durch ihr Kommen unterstützen. Dem Kleintierzucht-Verein, der uns ihr Vereinsheim zur Verfügung gestellt hat. Allen Spendern von Grünschnitt oder sonstigem Beiwerk. Einfach ALLEN Helfern vor und "hinter" den Kulissen!