zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Pfarrstadel platzt beim Adventsbasar 2018 aus allen Nähten!


Am
Samstag, 24. November hatte der Frauenbund Westhausen wieder zum Adventsbasar geladen - und die Leute kamen in Scharen. Weit vor 16 Uhr warteten die Besucher vor der Türe, die pünktlich mit dem Glockenschlag geöffnet wurde. So viel Zuspruch freut uns alle sehr - leider wurde es im adventlich, gemütlichen Pfarrstadel dann sehr eng und man drängte sich vor den Adventskränzen, Gestecken und Türdekorationen.
Wir vom Frauenbund hoffen trotzdem, dass das große Angebot an Gebasteltem, das adventliche Ambiente und das gemütliche Beisammensein bei Glühwein, Puntsch und Gebäck allen gefallen hat.

Ein ganz herzliches Vergelts Gott...

... vorne weg an alle fleißige Bastel-Frauen, die die ganze Woche Kränze banden, Grünzeug schnitten, klebten, steckten und arbeiteten. Ohne Euch und Eure kreative Arbeit wäre dieser Basar unmöglich!

... an alle, die uns Grünschnitt überließen, diesen sammelten, herfuhren. An alle, die Gebäck für uns zauberten, Werbung für uns machten, beim Auf- und Abbau halfen. An die Gruppe "Meditation im Alltag", die freundlicherweise für unsere Zwecke in den Kindergarten umzog. An unsere Einkäuferinnen, Damen an den Kassen und am Glühweinausschank.

...natürlich an alle Besucher, die uns in ihrer Vielzahl überwältigten.

In unserer Adventsfeier durften wir dann 2 Wochen später die Spenden aus dem Basarerlös an die Wohnsitzlosenhilfe der Caritas, sowie an das Afrika-Projekt "Home for Hope" übergeben.