zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Frauenbund Westhausen feiert ein fröhliches Bundesfest 2018


Am Freitag, den 6. Juli feierte der katholische Frauenbund in unserer Gemeinde Westhausen das Bundesfest.
Unter dem Schwerpunktthema 2017/2018 "selbst - bewusst - offen" wurde zu Beginn in der Pfarrkirche Gottesdienst gefeiert. Die Frauenbund-Band HerzensTöne erfreute mit schönen Liedern, wie auch später bei der weiteren Feierstunde. Pfarrer Matthias Reiner zelebrierte die Messe und begleitet alle Feiernden aus der Kirche in den nagelneuen Gemeindesaal St. Martin, der sommerlich dekoriert war. Nach einem Begrüßungssekt wurde das reichhaltige Fingerfood-Buffet gut angenommen. Zwischen all den anregenden Gesprächen stellten dann Anita Beck und Josef Neukamm den Krankenpflegeverein vor. Diesem Vortrag wurde interessiert gelauscht, anschließend Fragen gestellt. Alles in allem war es ein fröhlicher Abend in freundschaftlicher Gemeinschaft!