zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

CONSTANZE LINDNER - Willkommen in "Weschdhausaa"
DER GROSSE KLEINKUNSTABEND am 17. November 2018

Der Frauenbund Westhausen hatte zum Großen Kleinkunstabend in die Turn- und Festhalle geladen. Gäste aus Nah und Fern waren gespannt auf die Kabarettistin aus Bayern, die auf der Ostalb noch nicht so sehr bekannt war und deshalb auch gleich ein paar schwäbische Aussprachen testete. Mit ganz viel Nähe zum Publikum und großem Bedürfnis an Liebe hatte "Stanzerl", wie sie sich schon zuvor dem Frauenbund-Team vorstellte, das Publikum für sich gewonnen. Mit unglaublicher Wandlungsfähigkeit in ihren Rollen gepaart mit viel Wortwitz und so manchem Einsatz der ersten Reihen überzeugte Constanze Lindner gleichermaßen, wie sie Lachtränen hervorzauberte.
Es war ein gelungener Abend mit Fee, Schabraken-Tapir und kaputtem Treppenlifter… :-)