zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Frauenbund Westhausen auch 2018 wieder auf dem Jakobusweg

Am Samstag, den 15. September 2018 waren 9 Frauen gemeinsam auf dem Pilgerweg. Gestartet wurde in Gunzenhausen, wo gleich ein geistlicher Impuls in der evangelischen Kirche stattfand. Danach machte sich die Gruppe auf den 21 km langen Weg. Bei herrlichstem Spätsommerwetter ging es hinauf zur Burg Spielberg, wo sie mit einem traumhaften Blick über den Hesselberg und bis zum Altmühlsee belohnt wurden. Ende der Pilgerstrecke war Markt Heidenheim, wo sich die Damen - wie könnte es anders sein - wohlverdient selbst in einem Café belohnten. Zurück nach Gunzenhausen ging es mit dem Taxi. Bei einem gemeinsamen Abendessen ließen sie den Tag ausklingen, bevor sie mit den eigenen Autos die Heimfahrt antraten. Herzlichen Dank an Ina Feldmeyer für die tolle Vorbereitung!