zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Gewinnspiel "Sommer-Rätsel" 2020
Unerwartete Kleinigkeiten sind die größte Form des Glücks!

In der August-Ausgabe der Frauenbund-Zeitschrift "engagiert" hatten wir unsere Mitglieder neben einem blumigen Gruß auch mit einem Sommer-Rätsel überrascht. Zahlreiche Lösungs-Abschnitte mit dem errätselten Wort "FRAUENBUND" wurden an uns zurück gegeben und in der letzten Team-Sitzung wurden die 10 Gewinnerinnen gezogen.

Gewonnen haben:

Rosemarie Bocon, Renate Gerner, Karin Hausenstein, Annemarie Hoffmann, Martina Holl, Erika Müller (Hardtbucksiedlung), Beate Schirle, Gerda Schirle, Elisabeth Siller, Monika Weiß

Die hübschen Gewinn-Tüten wurden durch Team-Mitglieder überbracht - es machte großen Spaß, als Glücksfee Freude UND unerwartete Kleinigkeiten zu überbringen.