zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Neue Idee vom Frauenbund in spätsommerlichem Style
END OF SUMMER-Event

In toller Atmosphäre, liebevoll mit Stehtischen, Lampions und Feuerkörben spätsommerlich dekorierten Pfarrgarten fand am Freitag, 23.09.2022 an einem herrlichen Spätsommerabend erstmalig ein Event der besonderen Art statt: „End of Summer“

Martina Holl begrüßte im Namen des Teams des Katholischen Frauenbundes zahlreiche Gäste.
Bei leckeren Cocktails mit den wohlklingenden Namen „Swimming-Pool“ oder dem alkoholfreien Drink „Driver Friends“ und Fingerfood verstand es die „Jamming Houseband“ mit handgemachtem Rock, Pop & Folk zum Auftakt mit einem Beatles Medley bis zum Schluss mit „Jetzt war`s mal wieder richtig Sommer“ die Besucher auf eine stimmungsvolle musikalische Reise mitzunehmen.
Die fünf Mitglieder der Band Matthias, Johanna und Lisa (Gitarre), Tabita (Piano) und Anika (Violine) schafften es mit Ihrem mehrstimmigen Gesang dabei, dass von Beginn an kräftig mitgesungen und geklatscht wurde.
Nach einer letzten Zugabe waren sich am Ende dieses gelungenen Abends alle einig, dass dieses Event nach einer Wiederholung schreit.

In diesem Sinne: Bis zum nächsten Mal!!!