zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Winterwanderung 2022 - zusammen draußen unterwegs!


Am Freitag, den 14. Januar trafen sich gut 20 Frauen, die der Einladung zur Winterwanderung gefolgt waren, am Pfarrstadel.

Gut verpackt in Mützen und Schals sowie innerlich gewärmt von guter Laune und einem Schnäpsle, zog die Gruppe am Bahnhof vorbei über den Hundeplatz zum Bohler, dann ging es durch den teils, schneebezuckerten Winterwald auf einem kleinen, aber rutschigen Rundweg weiter nach Reichenbach in die Traube, wo sich der Grußteil der Gruppe bei leckeren Speisen, Getränken und reichlich Fröhlichkeit stärkten.

Alle hatten große Freude am derzeit so seltenen Gruppen-Gefühl und dem Beieinandersein!

Ein gelungener Abend, der trotz all den nötigen und eingehaltenen Bestimmungen der Pandemit nichts vom Lachen, dem Wohlfühlen und der Gemütlichkeit einbüßte.

Wir freuen uns sehr, dass so viele Frauen dabei waren! Bleibt gesund und immer fleißig an der frischen Luft!