zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

 

Neuwahlen im Rahmen der Mitglieder-Versammlung
am 7. Juli 2023

Das neue Team des Katholischen Frauenbundes stellt sich vor:

Im Rahmen der Mitgliederversammlung des Frauenbundes Westhausen standen manche Team-Mitglieder zur
Wahl, manche schieden aus und neue Gesichter rückten nach.

Tanja Rothenberger, Gabi Rödel-Meiser, Christine Wimmer und Caroline Lay scheiden aus dem Team aus bzw.
ließen sich nicht mehr zur Wahl aufstellen. Ihnen danken wir herzlich für die Zusammenarbeit der letzten Jahre!

Unsere erste Teamsprecherin Erika Spiller, Kassiererin Alexandra Kastl, sowie Janine Ebert und Sigrid Ludwig
wurden für weitere 4 Jahre, Claudia Neumann und Martina Rief für weitere 2 Jahre einstimmig ins Team
gewählt.

Neu ins Team gewählt wurden Gudrun Köhler und Monika Schwendtner – herzlich willkommen im Team – wir freuen uns auf eine tolle Zeit miteinander!

In der mittlerweile erfolgten konstituierenden Sitzung wurde Erika Spiller im Amt der 1. Teamsprecherin und
Alexandra Kastl als Kassiererin bestätigt.

Das ganze, neue Team freut sich auf die gemeinsamen Aufgaben und schönen Erlebnisse in der kommenden Zeit!