zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Ein herzliches "Vergelt's Gott" für so viel Einsatz
rund um den Advents-Basar

In der Woche vom 21.-24. November wurde im Gemeindesaal St. Martin von vielen Frauen gebastelt, gebunden, gesteckt, geklebt und kreiert - ein Fest für alle, die sich handarbeitlich gerne betätigen. Mit Freude und dem Bewusstsein, dass alles Geschaffene am Samstag, 25. November dann festlich dekoriert und in Begleitung von Glühwein, Früchtepunsch und duftenden Waffeln zum Verkauf für den guten Zweck angeboten wurde.
Ein herzliches DANKESCHÖN an alle, die uns Grünschnitt zur Verfügung gestellt haben, die alles hergerichtet, vorbereitet und am Ende aufgeräumt haben, Dank an alle Kuchenbäckerinnen zur Stärkung der Bastelgruppen, an die Waffelbäckerin und die Glühwein-Rührer am Adventsbasar, an alle, die rundum Vorbereitung und Basar geholfen haben. Den allergrößten DANK haben aber die Frauen verdient, die zum Basteln gekommen sind - ohne Euer Geschick an Gestecken und gebunden Kränzen, sowie Eure Kreativität, gäbe es keinen Adventsbasar! Ein letztes Dankeschön natürlich auch an alle Gäste, die uns besucht und die hübschen Dinge gekauft haben. An welche sozialen Projekte der Erlös fließen wird, erfahren Sie nach unseren Adventsfeier am 8. Dezember - Bericht folgt!

Im Anschluss sehen Sie eine Auswahl an Bildern von der Basar-Woche.