zurück zur Übersicht Galerie und Rückblick

Muttertags-Sektle, Platzkonzert
und kurze Sonnenaussichten

Am Vorabend des Muttertags waren die Menschen in unserer Gemeinde zum Gottesdiienst in die Pfarrkirche eingeladen, den Pfarrer Reiner zelebrierte und den die HerzensTöne vom Frauenbund musikalisch wunderbar mitgestalteten. Im Anschluss hatte der Katholische Frauenbund traditionell zum Sektausschank geladen - unter klanglicher Mitwirkung des Musikvereins Westhausen.
Viele hatten die an sich sehr schöne Veranstaltung auf dem Kirchplatz schon ins (Regen-)Wasser fallen sehen, wo doch das Wetter schon lange so unbeständig und nass war. Aber die "Antennen zum Himmel" waren auf guten Empfang eingestellt und ab und zu schaute für die vielen Gäste bei kühlem Wetter sogar die mal die Sonne durch!

Ein herzliches Dankeschön an alle Leute, die mit uns einige gesellige Momente verbracht haben, an die HerzensTöne, den Musikverein Westhausen und alle helfenden Hände an diesem schöne Treffen auf dem Kirchplatz!