Aktuelles

JANUAR / FEBRUAR

Tanzkreis im Frauenbund
Musik - Bewegung - Begegnung:
Unter diesem Motto treffen sich alle tanzbegeisterte Frauen am 14. und 28. Januar, sowie am 11. und 25. Februar, jeweils um 16:30 Uhr im neuen Gemeindesaal St. Martin. Neue Mittänzer sind uns jederzeit herzlich willkommen!

* * * * * * * * * * * * * * * * * *

Winterwanderung für alle
Am Freitag, den 25. Januar starten wir um 17.30 Uhr zu einer Winterwanderung für alle Frauenbund-Frauen am Pfarrstadel. Wir werden eine schöne Runde um unser Dorf drehen, wenn Petrus mitmacht, vielleicht auch bei Schnee. Gegen 19 Uhr/19.30 Uhr kehren wir in der "TRAUBE" in Reichenbach ein, wo wir noch gemeinsam beim Abendessen verweilen wollen. Gerne können Sie auch dort zu uns stoßen, wenn der Weg zu anstrengend oder die Zeit zu knapp ist. Wir freuen uns auf alle, ganz besonders gern würden wir auch die neuen Mitglieder der letzten Jahre begrüßen, um Zeit miteinander zu verbringen. Bis dahin!

Um es dem "Traube-Wirt" etwas leichter zu machen, bitten wir um Anmeldung bis Freitag, 18. Januar bei Helga Granitzer, Tel. 3412.

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Große Ereignisse werfen ihre Schatten weit voraus:

Anmeldung zum 2-Tagesausflug nach Augsburg & Oberammergau (Termin: Di., 4. - Mi., 5. Juni 2019)
ab 28.01.2019 bei Rose Weber Tel. 6326

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Kartenvorverkauf für unseren Frauenbundfasching (Montag, 25. Februar, 19.30 Uhr)....

.... ist am Samstag, den 9. Februar um 18 Uhr im Pfarrstadel!!!

* * * * * * * * * * * * * * * * *

Jahresprogramm 2019
Wir haben uns wieder ein buntes Programm fürs neue Jahr einfallen lassen und freuen uns, auch zukünftig viele Besucher begrüßen zu dürfen.
Das komplette Frauenbund-Programm bekommen die Mitglieder über unsere fleißigen Austrägerinnen, jederzeit können Sie dieses aber auch im Internet und zeitnah in den Mitteilungsblättern nachlesen. Ebenso liegen Exemplare des Jahresprogramms am Schriftenstand in der Kirche aus!